News

Gute Stimmung beim Spatenstich

13. Juni 2016

Am letzten Freitag fanden sich zahlreiche Gäste, Investoren und Vertriebspartner zum symbolischen Beginn der Bauarbeiten am Seniorenzentrum Wendelstein in Kleinschwarzenlohe bei Nürnberg ein.

Wenn alles passt - passt auch das Wetter!

Der wohl schönste Tag seit Wochen wurde durch die lockere Atmosphäre bei unserem Spatenstich nahe Nürnberg noch einmal veredelt.

Unser Vertriebsleiter Herr Stefan Schiessl führte gekonnt durch die Veranstaltung und gab einen kleinen Einblick in den Zeitplan des Projektes. Der Oberbürgermeister der Stadt Wendelstein, Herr Werner Langhans, freute sich in seiner Rede über die harmonische Zusammenarbeit und die nun beginnenden Bauarbeiten. Anschließend betonte Frau Pfarrerin Büttner noch die Wichtigkeit von Orten an denen man sich zuhause fühlen kann und an denen man Liebe und Unterstützung erhält - ganz gleich in welchem Lebensabschnitt.

Der symbolische Spatenstich wurde schließlich von Herrn OB Langhans, dem Geschäftsführer der wob Immobilien GmbH Herrn Herbert Schiessl, Projektentwickler Herrn Schoberth, Vertriebsleiter Herrn Stefan Schiessl, Projektleiter Herrn Benz und Bauleiter Herrn Hauer vollzogen. 

Das anschließende Grillbuffet erfreute sich größter Beliebtheit und so blieben viele Gäste bis in die frühen Abendstunden sitzen und genossen das schöne Wetter und die anregenden Gespräche.

Wir danken allen die dabei waren, insbsondere den Organisatoren und Partnern, und freuen uns darauf spätestens zum Richtfest alle Gäste wieder zu sehen.


Hier geht's zum Spatenstich-Video

Hier finden Sie die Projektseite: sz-wendelstein.wobimmo.com


Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Hotline
Jetzt kostenlos aus ganz Deutschland informieren:
0800 962 4666
wob group · Ludwig-Ganghofer-Straße 1 (Postfach 1132) · 82031 Grünwald bei München
T. 0049/89/244 048 53-0 · F. 0049/89 244 048 53-8 · E. office@wobimmo.com